Winamp Version 5.5 released

Open SourceKommentieren

Anlässlich des 10. Geburtstags von Winamp wurde die Version 5.5 released. Das besondere ist, diesmal gibt es Winamp auch in deutsch, zum ersten Mal in der Gesichte von Winamp.

Zwar benutze ich Winamp nicht mehr, aber da es nun in deutsch gibt, halte ich es für erwähnenswert 😉

Info / Download

via Tobbis Blog



Dimito.de per RSS-Feed

Kommentare:

  1. KRiZZi sagt:

    Vorsicht, wenn Kinder in der Nähe sind: Mit dieser Version ist es nun auch wieder möglich, ‘adult content’ in Form von Hardcorepornos zu empfangen. Mann muss dies nur per Mausklick freigeben. Offenbar ist es aber auch möglich, diese Auswahl auf ‘no’ zu stellen und das dann per Passwort zu schützen.

  2. Heinrich sagt:

    Naja, Kinder wollen Aufklärung 😉

    Hinweis: Liebe Eltern, das war ein Scherz! Bitte nehmen Sie von persönlichen und angreifenden Email an meine Person Abstand, denn ich würde mir eher Sorgen machen, wenn ihr pubertierender Sohn sich Schwulen-Video’s ansieht, oder?

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden