Windows 7 Service Pack 1 per MSDN und TechNet verfügbar

WindowsKommentieren

Windows 7 Service Pack 1 per MSDN und TechNet verfügbarDie sehr wenigen unter uns, die Mitglied im MSDN oder TechNet sind, können nun das neue Service Pack 1 für Microsoft Windows 7 herunterladen. Dies ist auf den Seiten von MSDN und TechNet nur per offiziellen Mitglieder-Zugang möglich.

In der Finalen Version des Service Pack 1 (SP1) für Windows 7 sind alle Updates und Sicherheitsupdates enthalten, die es seit der Veröffentlichung von Microsoft Windows 7 offiziell gab. Neuerungen, wie zu Zeiten von Microsoft Windows XP, als die Service Packs 1 und 2 veröffentlicht wurden, sind im ersten Service Pack zu Windows 7 leider nicht enthalten.

Auch eine einfache Möglichkeit des Slipstreaming, der Zusammenführung von Windows 7 Datenträger und Service Pack 1 (SP1). ist leider nicht vorgesehen.

Offiziell für alle Anwender von Microsoft Windows 7, wird das erste Service Pack (SP1) am 22. Februar veröffentlicht. Alle die über Zugänge zu den Entwicklerplattformen MSDN und TechNet haben, finden den Download im Mitgliederbereich.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK



(Creative Commons-Lizenz) 2003-2016 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden