Windows 8 kostenlos downloaden, testen und ausprobieren

Downloads, Software, WindowsKommentieren

Bald wird es Windows 8 im Handel geben. Wie bei jeder neuen Windows-Version ist die Frage, ob man es wirklich braucht oder die eigene Hardware die Systemanforderung schafft. Dafür muss man nicht erst Windows 8 kaufen, sondern kann Windows 8 Enterprise für Entwickler downloaden, testen und ausprobieren.

Windows 8 kostenlos downloaden, testen und ausprobieren - Start

Bei Windows 8 Enterprise für Entwickler handelt es sich um eine finale Version von Windows 8. Das hat den Vorteil, dass diese und eine gekaufte Version von Windows 8 bei Handhabung und Systemanforderung gleich sind.

Windows 8 kostenlos downloaden, testen und ausprobieren - Desktop

Windows 8 Enterprise für Entwickler ist für Entwickler bestimmt, kann aber von jedermann geladen und verwendet werden. Die deutschsprachige Version ist in 32- und 64-bit erhältlich.

Zwei kleine Haken hat die Sache, die zu verschmerzen sind. Zum einen muss man für den Download bei Microsoft einen Live-Account besitzen oder erstellen, und die Testdauer von Windows 8 ist auf 90 Tage begrenzt!

Download: Windows 8 Enterprise für Entwickler

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedInShare on XingShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. Thomas sagt:

    Wie ich gelesen habe gibt es noch einen Haken Nummer 3. Ein Upgrade von der Testversion auf die letztendliche Vollversion ist nicht möglich, sprich Rechner komplett platt machen und neu aufsetzen.

    Nichts desto trotz habe ich mir die Testversion installiert und bin begeistert vom „neuen Windows“. Einen ersten Testbericht gibts hier: http://goo.gl/65M7V

    Ich werde in jedem Fall umsteigen, alleine schon wegen der sehr guten Performance des Systems.

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2017 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden