Windows Metro Theme für dein WordPress Blog

Webdesign, WordpressKommentieren

Seit der achten Ausgabe von Windows kennen wir das Windows Metro Theme. Wer das Design und Layout von Microsoft Windows 8 auf seinem WordPress Blog verwenden will, kann ein fertiges WordPress Theme verwenden. Dieses fertige Webdesign lässt dein Blog im Aussehen von Windows 8 erscheinen.

Windows Metro Theme für dein WordPress Blog

Dieses außergewöhnliche Layout bzw. Webdesign hat einige nette Funktionen am Board, die man leider erst nach Kauf ausprobieren kann. Nach der Installation könnt ihr das fertige WordPress Theme per Klick in der Farbe verändern, ohne HTML- und CSS-Kenntnisse zu benötigen.

Durch einen mitgelieferten Builder, könnt ihr das Theme für euren Blog individualisieren. Per „Drag and Drop“ lassen sich unterschiedliche Layouts erstellen, sodass das Blog-Theme im Fronted angepasst erscheint.

Windows Metro Theme für dein WordPress Blog

Einzigartig ist es, im Fronted die „Kacheln“ zu verschieben. Ihr könnt per Verschieden einzelner Elemente die Positionen der „Kacheln“ verändern, als wäre man am Desktop von Windows 8.

Ein großer Nachteil – ein sehr stolzer Preis von 79 US-Dollar für ein WordPress Theme! Auch eine echte Demo, womit man einige Funktionen vom angesprochenen Theme ausprobieren könnte, fehlt!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. Horst Schulte sagt:

    Das kostet 49 $ in der Standardversion. Du hattest das Angebot gelesen. Es gilt für alle Themes von Themfify.me. Ich habe so ein Metro Theme – allerdings aus anderem Hause. Lange habe ich es nicht genutzt. Die besonderen, von dir erwähnten Features, hat dieses Thema allerdings nicht.

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2017 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden