Wird heute Ubuntu für Tablets und Smartphones vorgestellt?

Internet, Linux / Ubuntu, Mobile / TabletKommentieren

Gerüchte fliegen durch Twitter und Internet. Mit einem Countdown auf der Homepage von Ubuntu werden im Internet viele Gerüchte getragen, dass heute Hardware für das neue Ubuntu Betriebssystem für Smartphone und Tablets vorgestellt wird.

AAA

Der Grund der Gerüchte, neben dem Countdown auf Ubuntu.com, sind Fotos einer bevorstehenden Präsentation vom Smartphone-Hersteller HTC im Internet. Beides passt ebenfalls zum Countdown auf der Homepage von HTC. Durch diese Wahrscheinlichkeiten spekulieren die Menschen sich die Köpfe heiß, über sozialen Netzwerke Twitter und Facebook.

Letzten Monat gab es schon einmal großes Aufsehen über Ubuntu Touch. Damals wurde nur die Öffentlichkeit über die Entwicklung eines Ubuntu OS für Smartphone und Tablets unterrichtet. Hardware gab es noch keine, auch wenn in der Zwischenzeit Fotos und Videos vom Ubuntu OS auf dem Nexus 7 aufgetaucht sind.

Heute ab 17 Uhr werden wir dann Gewissheit bekommen!



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden