WordPress 2.3 veröffentlicht

WordpressKommentieren

Ab heute steht WordPress 2.3 zum Download bereit. Es sind einige Neuerungen wie Tagging enthalten. Bevor man aber auf WordPress 2.3 wechselt will, sollte man sich den Artikel Zehn Dinge die du über WordPress 2.3 wissen solltest durchgelesen haben.

Ich selber warte noch etwas mit dem Update auf WordPress 2.3, denn ich gehe davon aus, dass nicht alle Plugin’s, die ich einsetzte, ohne Probleme mit der neuen Version von WordPress laufen und funktionieren.



Dimito.de per RSS-Feed

Kommentare:

  1. Steffino sagt:

    ich hab ja auch ein paar plugins und kann berichten, dass (fast) alles gutgegangen ist 😉

  2. KRiZZi sagt:

    Mir ist einzig und allein das SimpleTagging-Plugin (trotz Update auf 1.7) quergeschossen. Hab’s rausgeworfen, da die 2.3er ja sowieso afaik eine Tagging-Funktion beinhaltet. Hab mir das leider aus Zeitgründen alles noch nicht näher ansehen können.

    Macht mir aber im Grossen und Ganzen nen guten Eindruck! 🙂

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden