WordPress Konfiguration Tricks und Tipps

WordpressKommentieren

WordPress - BlogwareWordPress ist die beliebteste Blogware im Moment. Mit WordPress kann sich jeder einen Blog im Internet erstellen und so anpassen bzw. Konfigurieren, dass sein Blog unverwechselbar ist.

Ein wichtiger Bestandteil für den richtigen und ordnungsgemäßen Einsatz von WordPress ist die wp-config.php. Da werden die wichtigen Einstellungen im Bezug zur Datenbank festgelegt. Wer nun dachte: „Mehr kann man damit nicht machen?“ – sollte sich die WordPress Konfigurations Tipps und Tricks ansehen. Zwar, in englischer Sprache, dafür eine sehr gute Übersicht, was man mit der wp-config.php noch alles Regeln und Steuern kann, sodass WordPress an seine eigenen Anforderungen angepasst ist.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedInShare on XingShare on TumblrShare on VK



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2017 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden