WordPress: Plugin bringt Link-Titel zurück

Meinungen, Open Source, WordpressKommentieren

Das Plugin “Restore Link Title Field” für WordPress bringt den Link-Titel im Text-Editor (TinyMCE) zurück, sodass man den link-title, wieder ohne das Schreiben im HTML-Editor im Code wiederfindet.

Plugin bringt Link-Titel zurück

Manchmal kannst Du über WordPress nur den Kopf schütteln. Ein wichtiges HTML-Tag wird einfach mal so, aus dem Text-Editor (TinyMCE) geschmissen, mit einer neues Version vom CMS und Blogware. Es gibt immer wieder diese verwunderlichen Veränderungen an WordPress, die mich als alten Hasen – Webmaster, Webeditor und besonders als Blogger der Ersten Stunde, fassungslos machen.

Dabei dachte ich immer, bei Open-Source-Projekte entscheidet auch die Community – Nutzergemeinde von WordPress, für und gegen Funktionen in ihrem gemeinschaftlichem Projekt. Scheinbar war es bei WordPress nie so, aber vermissen wir es doch, dass wir Nutzer nur die doofen Nutzer sind! Wann wird WordPress verkauft?

Back to Topic: Das kleine WordPress-Plugin Restore Link Title Field sollte jeder Nutzer von WordPress einsetzten, der einen vollwertigen HTML-Code bei Links aufweisen möchte.



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden