WordPress-Plugin: Versionierung abschalten und steuern

WordpressKommentieren
Revision Control für WordPress

Revision Control - Ein WordPress-Plugin gegen die Versionierung von Seiten und Artikel

Mit dem WordPress-Plugin Revision Control könnt Ihr die Revision bzw. Versionierung von Beiträgen und Seiten in WordPress abschalten, die es seit WordPress 2.6 gibt. Ohne das Plugin kann man die Versionierung nur durch Code-Änderung am WordPress-Core oder mit Code-Einfügung in wp-config.php abschalten und beeinflussen.

Revision Control kann nicht nur die Versionierung von Beiträgen und Seiten abschalten, in WordPress, sondern auch auf eine freikonfigurierbarer Anzahl von Revisionen beschränken.

Revision Control unter WordPress 2.9.2

Mit Revision Control die Versionierung von Beiträgen und Seiten unter WordPress global steuern

Revision Control beinhaltet eine deutsche Sprachdatei, die anscheinend nicht bei der direkten Plugin-Steuerung funktioniert. Anders sieht es beim einzelnen Beitrag und Seite aus, dort gibt es etwas Denglisch.

Artikelüberarbeitung mit Revision Control

Die Anzahl der Versionierung von Beiträgen lässt sich einzel für Artkel / Beiträge und Seiten mit Revision Control steuern

Zusammengefasst: Das WordPress Plugin Revison Control hat mich überzeugt, seit Einsatz vor paar Monaten, und sollte bei jedem WordPress-Blog nicht fehlen. Warum diese Funktion nicht im Core von WordPress enthalten ist, frage ich mich schon seit der Einführung der Versionierung in WordPress 2.6.

——————————

Download: Revision Control

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. Paul sagt:

    Ich habe die Versionierung bei WordPress auch nie verstanden. Das erzeugt doch ohne Ende Datenbankmüll.

  2. Adrian sagt:

    Ich habe die Versionierung in meinem Blog komplett abgeschaltet.

    Viele Grüße,
    Adrian

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2017 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden