WordPressPlugin: Semmelstatz 3.0 verfügbar

WordpressKommentieren

Das bekannte und gern eingesetzte WordPressPlugin Semmelstatz ist in neuer Version einsatzbereit. Für mich ist es das beste Statistiktool für WordPress.

Wichtigste Neuerung: Die Tagesvisits und -hits werden jetzt in einer extra Tabelle geschrieben und exportiert, sodass die Datenbank entlastet wird und wesentlich weniger Speicherplatz benötigt.

Weiter gibt es umfangreichen Änderungen am Layout, Spider und Bots werden anscheinen nicht mehr gezählt, verschiedenen User-Levels können eingerichtet werden.

Weitere Infos zu Semmelstatz 3.0 und Download



Dimito.de per RSS-Feed

Kommentare:

  1. KRiZZi sagt:

    Hmmm… ich lasse das noch immer von nem externen Service zählen. Wäre vielleicht auch mal ne Idee, umzusteigen (obwohl ich den externen ja eh für die Gallery brauche). Ich werd das mal ausprobieren. Danke für den Tipp – ich kannte das gar nicht.

  2. paulinepauline sagt:

    warum umsteigen? ich hab 3-4 verschiedene statistik-tools gleichzeitig. dann kann man bei den besucherzahlen zb. schon mal ein bissl vergleichen … und diee dinger bieten ja auch immer unterschiedliche ansichten und daten. 🙂

    danke für die info zur 3. version! 🙂

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden