Yannick verkauft seinen Blog

MeinungenKommentieren

Wer ein kleines Investment plant, kann bei Yannick von Blogschrott anklopfen. Der junge Blogger will seinen Blog verkaufen. Wie man auch dazu stehen mag, er will seinen Blog loswerden.

Yannick möchte mehr Zeit für andere wichtige Dinge haben, wie eine bevorstehende Ausbildung. Wünsche dir viel Erfolg – vielleicht gehst du dann mit Kritiken besser um, als in deinem Blog. Über den Inhalt und Sinn deines Blogs, warst du hoffentlich immer selber im Bilde. Nur mit Kritiken solltest du besser Umgehen lernen, denn im realen Leben kann man Kritik – auch wenn diese sachlicher Natur war (von meiner Seite her), nicht einfach mal „Löschen“.

Nochmal, wünsche dir viel Erfolg in deinem weiteren Lebenslauf!?!

Dup dor a’az Mubster \V/

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedInShare on XingShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. Max sagt:

    Kann dir bzgl. der Kritik nur zustimmen. Häufig werden solche Kommentare einfach vor Veröffentlichung gelöscht. Bei Beleidigungen ist das okay, aber bei sachlicher, begründeter Kritik wohl kaum. Und dafür jetzt noch kassieren? Ich weiß nicht…

  2. Chris [ReiffiX] sagt:

    Um ehrlich zu sein halte ich das stark wie Korsti. Ein Blog ohne den Blogger ist murks. Frage mich sowieso, wie Yannick es mit dem Blog soweit hochgeschafft hat. Aber Respekt in dem Alter hat er dann dennoch verdient, obwohl es wahrscheinlich eine Kurzschlusshandlung und auf kurz oder lang finanziell mit nachteilen verbunden ist.

  3. caschy sagt:

    Ich finde es traurig über derart uninteressante Leute einen Bericht lesen zu müssen.

  4. Martin sagt:

    Carsten, die wahre Größe eines Menschen zeigt sich erst beim Abschied eines Anderen. Bei Beerdigungen zeigt sich erst das wahre Charakter einer Person, so meine eigenen Beobachtungen. Mehr Philosophie gibt es erstmal nicht 😉

  5. Martin sagt:

    Mein Vorschlag für Yannick: Verkauf deinen Blog bei eBay. Fabu hatte seinen Blog dort auch angeboten.

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2017 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden