YouTube: Probleme mit Abspielen von Videos?

Internet, MeinungenKommentieren

Im Moment bleiben viele Videos auf YouTube beim Abspielen hängen oder starten nicht. Auch bleiben Videos mitten am Abspielen hängen und lassen sich nicht neu starten. Dieses Mal hängt es auch nicht an der bösen Telekom, sondern trifft auch andere Provider – NetCologne, Unitymedia, Vodafone und weitere.

XXX

Ebenso werden einige Videos mit der Meldung „Derzeit nicht verfügbar“ angezeigt. Mir ist aufgefallen, dass das Problem bei Videos von privaten Usern auftritt oder bei sehr großen Datenmengen einzelner Filme.

Gestern dachte ich, es läge an meiner Auswahl von Browser (Firefox und Chrome) oder an NetCologne. Auch an Windows und Ubuntu liegt es nicht. In einschlägigen Foren werden ähnliche Probleme mit YouTube gemeldet.

Generell stellt man sich die Frage, wenn man schon einen DSL-Anschluss besitzt, warum die Gegenseite oft langsamer ist, als uns Nutzern und DSL-Kunden lieb ist.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

Trackbacks und Pingbacks:

  1. Pingback von Wat'n Glück, das viele die gleichen Probleme haben – gplus.netzexil.de

    […] YouTube: Probleme mit Abspielen von Videos? Im Moment bleiben viele Videos auf YouTube beim Abspielen hängen oder starten nicht. Auch bleiben Videos mitten am Abspielen hängen und lassen sich nicht neu starten. Dieses Mal hängt es auch nicht an… […]



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2017 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden