zoomer.de – Ich vermisse Dich nicht

InternetKommentieren

Kurzmeldung: Vor gut einem Jahr ist das Mitmach-News-Portal zoomer.de online gegangen. Zoomer wurde von Holtzbrink ins Leben gerufen und wird nun auch beerdigt, Ende Feburar 2009.

Ich konnte mit Zoomer nicht viel anfangen. Mich hat es nur gewundert, warum Leser von Zoomer Blogs nicht mögen. Keine Ahnung!!! Ich weiß nur, dass ich Zoomer nicht vermissen werde. Für die Menschen, die Ihre Arbeit verlieren, tut es mich leid – so ist leider das Leben. Nur Veränderungen sind stetig, fällt mir auch immer wieder schwer!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2017 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden