Zum Schluss das Wetter von Mai 2010

MeinungenKommentieren

Überall wird über das Wetter geredet, es sei einfach zu kalt! Stimmt! Es ist kalt, zu kalt! Was soll ich mit einer Solaranlage auf dem Dach, wenn die Sonne nicht scheint? Meine Photovoltaik-System, für das warme Wasser, kann ich vergessen, funktioniert auch nicht ohne Sonne! Gut, das ich keine habe!

Was soll ich mit der aktuellen Sommermode machen, wenn ich Welche hätte, wenn kein Sommer kommen will? Gut, das deutsche BIP freut sich! Ich habe meine Winterreifen fürs Fahrrad und Auto auch noch nicht eingemottet, weil ich den Eindruck nicht leugnen kann, dass ich Diese noch brauchen werde!

Gut, der zurücklegende Winter war super! Auch wenn ich eher der Mensch der kalten Jahreszeit bin, muss ich gestehen, dass es endlich wärmer werden könnte! Besonders, weil ich im Juni und Juli wieder voll im Prüfungsstress stecken werden, und dann kommt sicher wieder der Sommer und dann ohne mich!

YouTube-Video wurde entfernt

Gut, Sommer ist auch eine Kopfsache. Setzten wir uns mit Wintermantel, mit einer Tasse Glühwein, auf den Balkon und singen: “Oh Maibaum, wie schön sind…” Okay, lassen wir besser die Kölner Wise Guys singen!

Zum Schluss, nur nicht den Humor verlieren – der nächste Sommer kommt bestimmt!



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden