Das besondere iBook Server Buch

Computer / HardwareKommentieren

Wenn Anhänger des Case-Modding und von Apple zusammenkommen, dann kann man viel erleben. Was aber, wenn eine Person gleich beides ist? Im vorliegenden Fall, hat Jonas Krøyer sein altes 500mhz G3 iBook und ein überflüssiges Booklet genommen und daraus ein besonderes Highlight in seinem Bücherregal geschaffen.

Kurz zusammengefasst, er nahm das alte iBook auseinander, entfernte alles Überflüssige und setzte es umgebaut in einen Buchdeckelumschlag. So kam er zu einem wunderschönen Mini-Server, der nicht schöner sein könnte.

Jonas Krøyer bescheibt den ganzen Umbau auf seinem Blog The chaos blog 2.0.

Ob es auch mit einem alten Asus 850Mhz – alias Aldibook – geht?



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2018 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden