Liebe Leser, liebe Kommentatoren und liebe Autoren,

es freut uns, dass du dich an der Diskussion auf Dimido.de beteiligen willst. Grundsätzlich gilt hierbei die gute Kinderstube unter uns Menschen. Achte deshalb bitte auf Fairness und behandle jeden Kommentar auf diesem Internet-Angebot mit dem Respekt, den Du auch von anderen Menschen erwartest.

(Scheinbare) Anonymität ist kein Deckmantel für Beleidigungen, Endwürdigungen, sexistische und rassistische Äußerungen oder aggressives Verhalten. Kommentare, die gegen diese Vorgaben verstoßen, werden gelöscht.

Beachte ebenfalls, dass die Kommentare auf Dimido.de keine Werbefläche sind. Beiträge, die offensichtlich nur der Vermarktung eines Produktes, einer Website oder eines Dienstes dienen, werden daher als Spam eingestuft und gelöscht – auch im Nachhinein. Dies gilt insbesondere für das rein SEO-induzierte Setzen von Links, welches in der Vergangenheit Teils extreme Ausmaße angenommen haben. Aus diesem Grund werden Links in den Kommentaren generell mit „nofollow“-Attribut versehen.

Sollte Dein Kommentar trotz Einhaltung unserer Richtlinien nach dem Absenden nicht sofort erscheinen, ist dieser wahrscheinlich irrtümlich in unserem Spam-Ordner gelandet. Wir kontrollieren regelmäßig, welche Kommentare geblockt worden sind und schalten diese gegebenenfalls frei. Mach dir keine Sorgen, wenn ein neuer Beitrag auf Dimido.de erscheint, wurde auch der Spam-Ordner überprüft.

Danke für euer Verständnis!

… und jetzt sagt eure Meinung!

Edit: Seit dem 26.11.2018 ist die Funktion von Kommentaren, und das Kommentieren auf diesen Seiten vorübergehend, deaktiviert. Grund ist nicht der neue Datenschutz, sondern eine Fehlfunktion der Datenbank. Ich arbeite dran!