Geld am eigenen Computer herstellen? – Diese Fakten rund um das Mining von Kryptowährungen sollten Sie kennen!

01.07.2018Offtopic Kommentare deaktiviert für Geld am eigenen Computer herstellen? – Diese Fakten rund um das Mining von Kryptowährungen sollten Sie kennen!

Fakten rund um das Mining von KryptowährungenViele Menschen verdienen nebenbei Geld an ihrem Computer. Bei den meisten Nebenjobs am PC handelt es sich jedoch um administrative Tätigkeiten.

Fachleuten zufolge steigt die Anzahl der Nutzer, die durch das sogenannte Mining Bitcoins und andere Kryptowährungen online generieren, stetig an.

Wie funktioniert die Geld-Herstellung online, was muss dabei beachtet werden und lohnt sich der Umgang mit künstlichen Währungen?

Beitrag lesen »



Hallo Jahr 2015, Frohes Neues Jahr

05.01.2015Offtopic 2 Kommentare »

Liebe Blogger, Mitschreiber, Kommentatoren und Leser, das alte – für mich persönlich sehr schlimme Jahr 2014, ist vorbei und wünsche uns allen, dass 2015 ein erfolgreiches und schönes Jahr wird!

Hallo Jahr 2015, Frohes Neues Jahr
Beitrag lesen »



Update: Bauarbeiten wegen Datenbankfehler abgeschlossen

03.09.2014Offtopic Kommentare deaktiviert für Update: Bauarbeiten wegen Datenbankfehler abgeschlossen

Hallo Leser, wie sicher mitbekommen, ist seit über eine Woche kein neuer Beitrag veröffentlicht. Leider liegt ein Datenbankfehler vor, wodurch meine WordPress-Installtion einzelne und besonders Beiträge verliert. An einem laufenden Plugin, z.B. Beitrag-Visionierung, scheint es nicht zu liegen.

Beitrag lesen »



Frohes neues Jahr 2014!

01.01.2014Offtopic 2 Kommentare »

Ich wünsche allen Mitmenschen, Lesern, Kommentatoren, Bloggern, Journalisten, Piraten, Hacker und Hobbyautoren ein Frohes Neues Jahr 2014!

Frohes neues Jahr 2014!

Beitrag lesen »



Eine neue Datenbank für dimido.de erstellt

07.05.2013Offtopic 3 Kommentare »

Wegen ständiger Probleme mit der Datenbank von dieser Seite, habe ich mir die Arbeit gemacht, die Seite und Blog völlig neu mit WordPress zu erstellen. Es geht sehr einfach und doch war es Arbeit. Grund dafür war ein ständiger Absturz der Datenbank von WordPress, wenn ein Beitrag veröffentlichte wurde.

Mein Verdacht war zunächst die hohe Zugriffsrate von einem bekannten Statistik-Plugin. Die Abschaltung brachte zwar eine fast perfekte Lösung herbei, aber es passierte vor kurzem wieder, sodass dieses Mal die Datenbank nicht zu retten war und ich auf ein Backup zurückgreifen musste.



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2018 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden