Bloglinks 28/2008

InternetKommentieren

Habe ich schon erwähnt, dass ich wieder Urlaub auf Balkonien mache? Sicher nicht! Hat den Vorteil, dass ich keine Urlaubsvertretung für meinen Blog suchen muss. Wer eine Brauch, kann mich fragen – ich gieße dann die Blumen und leere täglich den Briefkasten – Schönen Urlaub!!!

Um keinen Frust anzusammeln, habe ich meinen Desktop mit Einem von 50 schönen Wallpapers eingerichtet – schöner Meerblick, Freundin und den Rest könnt ihr euch denken…

Wohin du auch letzte Woche geklickt hast, es ging nur um Eines – das neues IPhone 3G. Viele wäre froh, wenn sie ein besäßen. Ganz geile Typen, nehmen es direkt auseinander und müssen nachsehen, was das iPhone unter der Haube besitzt. Liebe Automobilhersteller, verkauft endlich wieder Autos, woran man wieder selber Hand anlegen kann und die Nacht durchschrauben 😉

Ich hab kein iPhone, deswegen verweise ich auf diesen Bericht, eines stolzen Besitzers. Hier noch ein Filmchen, wer noch kein iPhone hat. Dann gibt es noch das passende WordPress, der Akku ist nicht mehr angelötet und so austauschbar!

Rivva brauchte am Sonntag anscheinend Nachhilfe

Bin ein neues Webdesign am gestallten und programmieren – für diesen Blog. Dabei bin ich zufällig auf die Design Trends für 2008 gestolpert. Man, da werde ich blass…

Dazu passend, die 33 angeblich schönsten deutschsprachige Blogs. Es darf diskutiert werden!

Ich hatte mich in Köln und München über Autos mit komischen Aufbauten gewundert. Jetzt habe ich eine Antwort darauf.

Gute Frage: Was sind schrumpfende soziale Netzwerke wert? Zuviel und keine 100 Mio.!

Hanibal, Mr. T is back – for Snickers

Ich mag den Adobe Reader nicht, weil er so groß und lahm ist. Da es manchmal doch nötig ist, einen Adobe Reader zu nutzen (Ich sage nur Online-Frankierung von DHL), dem könnte mit der Lite-Version von Adobe Reader 9 geholfen sein. Hinweis, diesen gibt es noch nicht offiziell!

Nicht nur ich bekomme Tinnef geschickt, nur wegen meinem Blog. Dies soll nicht heißen, dass ich hochwertige Präsente nicht annehmen würde 😉

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. caschy sagt:

    Ausser nem affigen Wasserball habe ich noch nichts geschickt bekommen.

Trackbacks und Pingbacks:




(Creative Commons-Lizenz) 2003-2015 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden