Dokumentation – Bugatti Chiron ein Supersportwagen mit 1500 PS

31.10.2021Medien, Wirtschaft

Dokumentation – Bugatti Chiron - Supersportwagen Über Bugatti gibt es viele Bücher und Videos im Internet und Buchhandel. Faszinierend an Bugatti sind die Geschichte vom Unternehmen und die Motorsport-Ereignisse der früheren, letzten Jahrhunderts. Über den Sinn von Supersportwagen der Marke Bugatti kann diskutiert werden.
Eines hat Bugatti mit Sicherheit – den Schnellsten, Stärksten und wahrscheinlich den teuersten Supersportwagen im Programm.

Beitrag lesen »



Europäische Union: Update-Pflicht für Smartphones

06.09.2021Medien, Wirtschaft

Smartphone Nokia 5.4Neues von der Europäische Union. Update-Pflicht für Smartphones soll kommen.

Diese Regel und Weitere sollen ab 2023 in Europäische Union für Hersteller von Smartphones, Tablets und mobile Geräte gelten. Gleichzeitig werden neue Energielabels, Umweltfreundlichkeit und Verfügbarkeit von Ersatz-Teile geregelt.

Beitrag lesen »



Playmobil 70548 – Star Treks klassische Enterprise NCC-1701 als Spielzeug

18.06.2021Medien, Welt

Star Trek Enterprise von PlaymobilStar Treks klassische Enterprise NCC-1701 kommt von Playmobil bald in den Handel. Mit Playmobil 70548 kommt ein Modell in der Länge von über einem Meter, mit dm wichtigsten Personen der Serie – Spock und Co, inklusive Chef-Ingenieur Scotty. Bespielt kann das Raumschiff auf der Brücke und für Scotty gibt es einen Maschinenraum. Dazu gibt es ausgiebige Beleuchtung und ein hoher Preis.

Beitrag lesen »



Deutsche Behörden speichern bei Amazon

03.03.2019Medien

Deutsche Behörden speichern bei AmazonDeutsche Behörden benötigen Speicherplatz, wie jedes Unternehmen oder jede Privatperson in Deutschland. Ideale Angebote von Speicherplatz finde jeder über Suchmaschinen und Vergleichsportale. Im Unterschied zu Unternehmen und Privatpersonen sollten Behörden eigene Speicherlösungen besitzen, und wenn nicht, bestimmte Standards einhalten und bei der Auswahl vom dritten Unternehmen vorsichtiger sein.

Beitrag lesen »



Zeitumstellung – Uhr umstellen auf Winterzeit 2018/2019

28.10.2018Medien, Wirtschaft

Zeitumstellung - WinterzeitWie jedes Jahr, mitten im Herbst, wird die Uhr in Deutschland und Europa auf Winterzeit umgestellt. Dieses Jahr sollten wir die Uhr in der Nacht von Samstag auf Sonntag, am 27. auf den 28. Oktober 2018, um 3 Uhr auf 2 Uhr zurückstellen.
Ebenfalls wie jedes Jahr, wurde über den Sinn oder Zweck der Zeitumstellung diskutiert, nur mit mehr Zirkus der EU und Brüssel.

Beitrag lesen »



RapidShare-Gründer droht Geldstrafe

17.09.2018Internet, Medien, Wirtschaft

RapidShareRapidshare war der Sharehoster schlechthin. Heute ist Rapidshare ein Schatten seiner selbst. Rapishare war zum Tauschen von Daten, Filme und Software ideal in der Internet-Community. Fast schon selbstverständlich war es, dass ein großer Teil der Plattform von Rapidshare für illegale Zwecke benutzt wurde und auch sehr viel Geld damit verdient wurde. Verlage und Urheber gingen selbstverständlich gegen Rapishare rechtlich vor. Anscheinend mit Erfolg.

Beitrag lesen »



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2021 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden