Unitymedia darf Kunden-Router zu Hotspots umwandeln

03.02.2018Meinungen, Mobile / Tablet, Wirtschaft Keine Kommentare »

UnitiymediaErfolgt für Unitymedia am OLG Köln. Damit darf das Unternehmen die Router seiner Kunden automatisch zu Hotspots umwandeln, indem automatisch das WLAN in den Routern aktiviert wird. Verbraucherschützer hatten in der ersten Instanz recht bekommen, aber Unterlagen jetzt vor dem OLG.

Beitrag lesen »



Mozilla Firefox 56.0.1 – Automatischer Wechsel von 32- auf 64-Bit

12.10.2017Meinungen, Open Source, Windows 1 Kommentar »

XXXNutzer vom Mozilla Firefox Browser können sich aktuell über eine Geschwindigkeitssteigerung wundern, die durch ein Update auf Mozilla Firefox 56.0.1 ausgelöst wird, wenn man ein 64-Bit Windows nutzt. Mit dem Update vollzieht der Browser einen automatischen Wechsel von 32-Bit auf 64-Bit. Mit dem Resultat einer echten Geschwindigkeitssteigerung.

Beitrag lesen »



VW UP GTI – kein Retro, sondern sportlicher Neuling

09.06.2017Meinungen, Wirtschaft Kommentare deaktiviert für VW UP GTI – kein Retro, sondern sportlicher Neuling

VW UP GTI (2018)1976 schickte Volkswagen seinen ersten Golf mit Sport-Genen auf die Straße und ein Mythos begann. Als Kind der 80ziger und 90ziger gab es im „Bürgerlichem Leben“ nur ein Sportwagen, abgesehen vom VW Scirocco, einen Golf GTI. Viele Erwachsene schworen auf ihren Golf GTI und es war einfach kein Auto, sondern ein Lebensgefühl. Es gab selbstverständlich auch die neuen Generationen von Golf als GTI’s, aber der Golf GTI der ersten Generation war nur ein echter GTI, für die Kerle und wenigen Damen dieser Welt.

Beitrag lesen »



Datendiebstahl und Identitätsmissbrauch im Internet

26.01.2017Internet, Medien, Meinungen Kommentare deaktiviert für Datendiebstahl und Identitätsmissbrauch im Internet

Zu viele Menschen gehen im Internet noch immer zu leichtfertig mit privaten und personenbezogenen Daten um. Für Kriminelle ist es leicht, im Internet die Identität anderer Personen anzunehmen.

Datendiebstahl und Identitätsmissbrauch im Internet

Beitrag lesen »



Bild-Blogger Kai Diekmann gibt das Bloggen auf

31.12.2016Internet, Medien, Meinungen 1 Kommentar »

[Glosse] Deutschland ist geschockt. Deutschlands größter, bekanntester Blogger Kai Diekmann und Bester Freund des deutschen Journalismus hat bekannt gegeben, dass er seinen Blog Bild verlässt und jetzt, anderen anvertraut, die die neusten Fakenews nach dem Motto „Bild sprach zuerst mit dem Toten“ zu veröffentlichen.

Blogger Kai Diekmann

Beitrag lesen »



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2018 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden