Die Geschichte von Windows und Microsoft

Computer / Hardware, WindowsKommentieren

Was war Windows??? Ach ja, ein Betriebssystem für meinen allerersten Computer, nämlich Windows 3.0, oder war es schon Windows 3.1 ? Ich weiß es nicht mehr genau! Nur eins weiß ich genau, mein erster eigener Computer war ein 468 SX25 im Colani-Design. Das waren noch Zeiten, keine Viren, kein Internet und nur Games bis zum Abwinken. Es war schon wie…, nein das schreib ich jetzt besser nicht.

Die Geschichte um und über Windows und dessen Entwicklung hat Dirk Makowski auf seiner Webseite zusammengestellt. Dafür kann man ihn nur beglückwünschen. Tolle Idee und Leistung. Wer mehr über Windows, als nur XP und Vista, erfahren möchte, ist auf diesen Internetseiten richtig!
Windows hat die Welt verändert, im Gutem, wie auch im zum Schlechten. Zum Glück gibt es noch die fleißigen Linux-Anhänger und Entwickler. Die Mac-User sollte wir auch nicht vergessen!

Die Homepage von Dirk Makowski zur Windows-Geschichte: winhistory.de

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2017 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden