Newstube: Nach über 3 Jahren einfach gesperrt und gelöscht

MeinungenKommentieren

Ich bin fassungslos und echt wütend! Ohne irgendeine Vorwahrung ist mein Profil auf Newstube gelöscht worden. Gleichzeitig wird meine Seite auf Newstube geblockt  – quasi als Spam deklariert! Ich weiß überhaupt keinen Grund dafür! Nach 3 Jahren, einfach mal so – ganze Arbeit und so, weg!!!

Über 700 Bookmarks und mehr als 100 Kommentare und Diskussionen sind gelöscht worden. Gut, rund 250 Bookmarks waren hier auf diese Seite/Blog verlinkt, aber laut Nutzungsbedienungen ist das auf Newstube auch erwünscht!

Ist schon interessant wie private Seitenschreiber und Blogs bei der PC-Welt behandelt werden. Die Autoren und Redakteure bedienen sich, nicht nur bei mir – viele Male auf anderen Seiten und Blogs, und dann plötzlich bist du weg und gelöscht!

Ich habe zwar den Admin angeschrieben, aber denke so stur wie die studierten Journalisten sind, mögen die nur solange die Presse- und Meinungsfreiheit, solange die Ihnen positiv ist und Geld einbringt! Und meine Booksmarks lassen sich sicher nicht mehr wiederherstellen! Schade!!!

Tja, soviel zu Social Media und Networks, reine Zeitverschwendung! Bin sehr enttäuscht! Mein Abo der PC-Welt werde ich nun kündigen! Arschtritte kann ich mir selber geben, dafür brauche ich EUCH NICHT!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedInShare on XingShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. Daniel sagt:

    Hi,
    das ist mir auch passiert, obwohl Newstube relativ viel Traffic durch meine Bookmarks bekommen hat. Mein Account und meine Seite wurden gesperrt. Admins haben auf meine Kontaktanfragen nicht reagiert. Daraufhin habe ich auch mein PC-Welt Abo gekündigt.

    Es ist nicht so, dass ich nicht aktiv war. Ich habe:
    – gevotet
    – ab und zu Kommentare verfasst
    – Webseiten gebookmarkt

    Doch keine Sorge, ohne Newstube kann man auch sehr gut leben 😉

    Gruß
    Daniel

  2. Piggy sagt:

    Hallo Dimido, Daniel,
    ich melde mich hier mal als Ex-Admin von Newstube.de zu Wort.
    Das tut mir jetzt echt Leid, dass Ihr da rausgeflogen bist. Die Mods waren da immer sehr genau. Grund für die Sperre waren unerlaubte Doppelvotes.
    Ich würde das evtl. rückgängig machen. Allein mir fehlen inzwischen die Adminrechte bzw. ich bin dafür nicht mehr zuständig.
    Der Grund dafür, dass niemand auf Deine Mails geantwortet hat, ist ganz einfach eine gewisse Überlastungssituation. Ich konnte mich zuletzt nicht mehr in der Weise um Newstube kümmern, wie das nötig gewesen wäre.
    Solltes Du trotzdem das Interesse noch nicht ganz verloren haben, könntest Du Deinen Unmut vielleicht noch im Forum auf pcwelt.de äußern. Möglicherweise hilft das was.

  3. Martin sagt:

    @Doppelvotes? Ich glaube, das musste mir näher erklären! Ich klick doch nicht bei anderen 2mal auf das „Voten“ das geht doch auch nicht, vom System her *staun*

    Die andere Möglichkeit wären vielleicht EigenVotes, aber auch diese werden vom System blockiert!

    Ich bleibe bei meiner Vermutung für Newstube, dass dort andere Interessen am Spiel sind 😉

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2017 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden