USBDeview – Listet alle verbundenen USB-Geräte auf

FreewareKommentieren

Mit der Freeware USBDeview 1.3 von Nir Sofer kann man alle gelisteten und genutzten USB-Geräte aufzeigen lassen, die jemals mit dem Computer verbunden waren und aktuell verbunden sind. Ein kleines, feines Programm, was ohne Installation daher kommt. Heruntergeladene Datei entpacken und die exe-Datei anklicken und schon werden alle USB-Geräte aufgelistet, die jemals verbunden waren und sind.

USBDeview - Screenshot

Download: Bei uploadet.to hinterlegt



Dimito.de per RSS-Feed

Kommentare:

  1. Richard sagt:

    hm… interessant, habs gleich mal getestet, soweit ich das beurteilen kann, stimmt es.
    Was mir aber aufgefallen ist, dass zb. bei Produkten gleicher Bauart (zb. Externe Festplatte von WD) nur einmal aufgeführt wird, obwohl beide angeschlossen bzw. nur über verschiedene Ports angedockt sind.

  2. Martin sagt:

    hab keine Ahnung, wieso

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden