Opensource-DVD – Komplette Sammlung an Open Source Software

Downloads, Open SourceKommentieren
OpenSource-DVD - Sammlung von Open Source als ISO-Datei

4,2 GB Große Sammlung an Open Source als ISO-Download

Die OpenSource-DVD ist eine Sammlung, die eine komplette Zusammenstellung von Open Source Software darstellt, die einen guten Überblick an funktionierender Software bietet, welche als Open Source bezeichnet wird.

Software, die als Open Source eingestuft ist, hört nicht bei Linux, Firefox oder OpenOffice.org auf, sondern es gibt für fast alle Anwendungsgebiete das Passende aus den Entwicklungen und Communities, die sich dem Open Source Gedanken verpflichtet haben.

Leider hat sich die Zusammenstellung seit der Ausgabe 18 dahin verändert, dass die Sammlung an Spiele und Games leider entfernt wurde, was ich als Fehler ansehe. Leider hat sich dieser Umstand auch in der neuen Ausgabe 19 nicht geändert. Was mich darin ermutigt, mich dieser Sache ab August anzunehmen.

Download: OpenSource-DVD



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden