Lidl: FONIC Surf-Stick für nur 9,95 Euro im Angebot

Internet, ShoppingKommentieren

FONIC Surf-StickUnterwegs im Internet surfen, liegt voll im Trend, wenn man sein Netbook oder Notebook dabei hat. Es gibt viele Provider die bieten zwar gute Tarife an, aber nicht jeder will sich vertraglich binden, für 24 Monate. Andere möchten nur an paar Tagen im Monat auch unterwegs im Internet surfen, weil sie eine Ablenkung von einer langweilige Bahnreise haben möchten (z.B.).

Ideal ist dann ein Prepaid-Angebot wie der von Fonic – Mobiles Internet ohne Grundgebühr. In der Vergangenheit bot Fonic seinen Surf-Stick für 39,95 bei Discounter Lidl an, welches mittlerweile eingestellt sein soll.

Aktuell bietet Fonic den FONIC Surf-Stick, inklusive FONIC SIM-Karte, plus 1 Tage gratis surfen, exklusive auf der eigenen Internetseite von Fonic für 29,95 Euro an.

Wer gerne einen Fonic Surf-Stick haben möchte, sollte für den Preis von 29,95 Euro dann direkt auf Fonic bestellen. Im Ladenhandel soll der Surf-Stick öfters teurer sein – 39,95 Euro.

Ich selber nutze einen Fonic Surf-Stick, wenn ich längere Zeit unterwegs bin. In Ballungsräumen (Köln – Ruhrgebiet) ist die Netzabdeckung sehr gut. Auch bei Zugfahrten (nicht ICE) mit der Bahn (Köln-München), gibt es kaum Verbindungsabbrüche. Für mich ist dieser Stick plus der Prepaid-Vertrag von 2,50 Euro am Tag sehr ideal, denn ich mag keine festen Verträge und habe gerne volle Kostenkontrolle! Hinzu kommt, dass man maximal im Monat nur 25 Euro zahlen muss, wenn man an mehr als 10 Tagen den FONIC Surf-Stick benutzt.

Die Installation und auch de Deinstallation des FONIC Surf-Stick ist sehr einfach und schnell zu erledigen.

Kurz gesagt, mein Tipp an mobile Gelegenheit-Internet-Surfer!



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2018 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden