Amazon verschenkt Bücher für Kindle

Bücher / eBooks, Internet, Mobile / Tablet, Shopping, WindowsKommentieren

Amazon verschenkt wieder Bücher, um sein Kindle weiter populär zu machen. Die Bücher lassen sich auch mit Windows, Mac OS, iPad, iPhone und Android lesen – dank App und Software. Die Aktion von Amazon dauert bis einschließlich 6. Januar 2012 und jeden Tag gibt es fünf weitere Bücher kostenlos zu bestellen bzw. herunterladen.

Amazon verschenkt Bücher für Kindle, auch mit Windows, Android, iPad, iPhone und Mac OS lesbar

Wer kein Kindle Gerät besitzt, muss nicht auf die kostenlosen Bücher in digitaler Form verzichten. Einfach die passende Software oder App herunterladen und euer Amazon-Konto für Kindle registrieren. Es gibt passende Software für Windows und Mac OS – leider nicht für Linux! Die mobilen Lesern können auf Apps für iPad, iPhone und Android zurückgreifen.

Amazon verschenkt Bücher für Kindle, auch mit Windows, Android, iPad, iPhone und Mac OS lesbar

Nach paar Minuten eurer Registrierung für Amazon Kindle und die Installation der Kindle-Software oder App könnt ihr kinderleicht auf der Plattform für Kindle bei Amazon die kostenlosen Bücher kaufen – für null Euro!

Amazon verschenkt Bücher für Kindle, auch mit Windows, Android, iPad, iPhone und Mac OS lesbar

Die Synchronisierung zwischen allen Geräten mit Kindle ist sehr bequem. Bei Amazon Kindle werden alle gekauften Bücher per Cloud-Computing gespeichert. D.h. falls Ihr noch kein Kindle oder Tablet (z.B. Apple iPad) besitzt, könnt ihr später kinderleicht eure Bücher auch auf weiteren Geräten, Apps und Software lesen.

Jetzt heißt es, zwei Wochen jeden Tag bei Amazon vorbei schauen, welche Bücher es kostenlos gibt!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. plerzelwupp sagt:

    Danke für den nochmaligen Hinweis. Schon gestern hab ich mir „Linksaufsteher“ gesichert. Jetzt bin ich mal gespannt, welche Bücher denn noch kommen.

  2. Martin sagt:

    Wobei ich anmerken möchte, dass es nur am ersten Tag fünf Titel gab und jetzt täglich nur ein Buch, also in der Presse-Mitteilung stand das anders 🙄

  3. Hanshelmut sagt:

    Vielen Dank für den Tipp!!
    Soeben Kind´le heruntergeladen, installiert und gleich ein paar Books bestellt!
    Gruß
    Hh

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2017 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden