ChromePlus – Spionagefreier Google Chrome Browser

FreewareKommentieren

Es muss ja nicht immer gleich Google Chrome sein. Wer den Chrome Browser einmal ausprobieren möchte oder auch länger damit surfen, kann anstatt den Chrome von Google, den ChromePlus Browser nutzen.

ChromePlus – Spionagefreier Google Chrome Browser

ChromePlus kommt mit einigen Eigenschaften weniger aus, als Google Chrome und dafür hat er im Gegentausch einige Eigenschaften von Firefox bekommen. Zu den Eigenschaften, die dem Browser zählen, sollen die negativen Seiten von Google’s Paradepferd gehören. Somit soll ChromePlus keine Daten an Google senden und somit keine User-Spionage betreiben.

Mehr erzähle ich in paar Tagen, wenn ich den Browser mehr getestet habe.

Download: ChromePlus

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. Mika sagt:

    Cooler Tipp danke.

    gruß Mika

  2. Robert sagt:

    Ich finde dass dieser Browser eine rosige Zukunft hat. Nachdem ich ihn getestet hatte war ich so begeistert, dass ich angefangen habe, eine Anleitung zu schreiben: http://www.mstipps.de/programme/chromeplus.php

  3. Walker sagt:

    Werde den jetzt auch mal Testen, Chrome gefiel mir schon gut aber mit dem Spionieren ist das Mist.
    Nun kann ich Ihn dank diesem Browser doch nutzen, wann kommt den die weiterführung ?
    Sind ja Schliesslich schon 6 Monate vergangen seit dem Verfassen des Artikels hier.

Trackbacks und Pingbacks:



(Creative Commons-Lizenz) 2003-2016 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden