Offizieller Download – Windows Vista Service Pack 2 und Server 2008

Computer / Hardware, Software, WindowsKommentieren

Microsoft Windows VistaSeit heute gibt Microsoft offiziell das Service Pack 2 für Windows Vista und Windows Server 2008 für alle frei und stellte offizielle Download-Quellen zur Verfügung. Mit dem Service Pack 2 (SP2) sollen Fehler behoben werden und Verbesserungen für Windows Vista und Server 2008 möglich sein.

Das Service Pack 2 für 32-Bit Windows-Systeme beträgt 350 MB und für 64-Bit 580 MB. Früher konnte man noch CD mit dem Service Packs bei Microsoft bestellen, kostenlos und kostenfrei. Dies war noch zu SP2-Zeiten für Windows XP, wenn ich mich recht erinnere.

Download: SP2 32-Bit und SP2 64-Bit

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedInShare on XingShare on TumblrShare on VK



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2017 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden