Terrashop verschenkt wieder Bücher

Bücher / eBooks, ShoppingKommentieren

Terrashop - Buecher-Restposten-ShopDer Bücher-Restposten-Shop Terrashop verschenkt wieder Bücher aus seinem Restpostenlager. Zwar sind einige Buchtitel schon veraltet, aber diese könnten doch noch für den einen oder anderen Leser bzw. Käufer interessant sein.

Jeder Kunde kann eines von15 Büchern sich aussuchen und schicken lassen. Die Versandkosten i.H.v. 3,95 Euro entfallen erst bei einem Bestellwert von 20 Euro. Die Lieferung ist per DHL und damit ist die beliebte Packstation auch möglich.

Mein Erfahrungen mit Terrashop sind recht posistiv. Wobei, die Anzahl an interessanten Büchern zu reduzierten Preisen abgenommen hat, vom Gefühl her.



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden