WDR-Computernacht auf YouTube

Computer / Hardware, Internet, MedienKommentieren

Vor Kurzem gab es eine Computernacht im WDR-Fernsehen. Leider konnte nicht jeder diese Nacht verfolgen. Da die WDR-Computernacht über mehrere Sendungen mit unterschiedlichen Themen war, ist die eine oder andere Sendung sehr interessant, um diese doch einmal auf YouTube anzusehen.

WDR-Computernacht auf YouTube

Die über vier Stunden der WDR-Computernacht zeigen die Computer-Entwicklung der letzten 40 bis 50 Jahre auf. Interessant ist es, zu erfahren, wie Computer zu Zeiten von unseren Großeltern das Leben bestimmten und dem Zuschauer die neue Technik näher gebracht wurde.

Wer die Zeit von rund vier Stunden übrig hat, sollte vielleicht einige Sendungen der letzten WDR-Computernacht auf YouTube anschauen. Interessantes ist für jeden dabei!

via Linux und Ich via Netzpolitik

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK



(Creative Commons-Lizenz) 2003-2016 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden