WDR-Computernacht auf YouTube

Computer / Hardware, Internet, MedienKommentieren

Vor Kurzem gab es eine Computernacht im WDR-Fernsehen. Leider konnte nicht jeder diese Nacht verfolgen. Da die WDR-Computernacht über mehrere Sendungen mit unterschiedlichen Themen war, ist die eine oder andere Sendung sehr interessant, um diese doch einmal auf YouTube anzusehen.

WDR-Computernacht auf YouTube

Die über vier Stunden der WDR-Computernacht zeigen die Computer-Entwicklung der letzten 40 bis 50 Jahre auf. Interessant ist es, zu erfahren, wie Computer zu Zeiten von unseren Großeltern das Leben bestimmten und dem Zuschauer die neue Technik näher gebracht wurde.

Wer die Zeit von rund vier Stunden übrig hat, sollte vielleicht einige Sendungen der letzten WDR-Computernacht auf YouTube anschauen. Interessantes ist für jeden dabei!

via Linux und Ich via Netzpolitik



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden