Service Pack’s 2 für Microsoft Windows Vista und Windows Server 2008 sind verfügbar

Computer / Hardware, Software, WindowsKommentieren

Heute sind die Service Packs 2 (SP2) für Microsoft Windows Vista und Windows Server 2008 erschienen. Im Moment zwar nur für System-Bauer und Großkunden (Übersetzung von Release zu Manufacturing = Fertig für Veröffentlichung oder so ähnlich), aber auch jeder andere Windows Nutzer kann die neue Service Pack’s auf ihrem System installieren.

Screenshot vom Windows Vista Desktop

Habe heute das SP2 für Vista auf meinem Test-System installiert und Vista lebt noch! Ob schneller, kann ich nicht sagen, da mein Gefühl eine Unveränderung feststellt. Wer eine Test- bzw. Vorabversion des Service Pack 2 im Einsatz hat, muss diese leider vorher deinstallieren – kosten viel Zeit.

Danach kann problemlos das Service Pack 2 (System-Builder) für Microsoft Windows Vista installiert werden – dauert auch wieder viel Zeit.

Die Downloads von mehrsprachigen und verschiedenen System-Versionen können hier inoffiziell heruntergeladet werden. Die offizielle Veröffentlichung von Service Pack 2 für Windows Vista und Windows Server 2008 kommt später.



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2018 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden