Windows 7 reparieren mit Microsoft Windows 7 Recovery Disc + Download

Computer / Hardware, Software, WindowsKommentieren
Microsoft Windows 7

Windows 7 reparieren mit Microsoft Windows 7 Recovery Disc

Heute liegt bei Computer, Notebooks und Netbook immer nur noch eine Windows Recovery-DVD dabei, wenn man Glück hat. Wenn kein Datenträger dabei ist, muss man als Käufer von Hardware mit Microsoft Windows 7, zu allererst das Image von Microsoft Windows 7, hier die Recovery Disc, auf eine DVD brennen. Angeblich soll das auch ohne Brenn-Programm von statten gehen. Leider konnte ich mich bisher davon nicht selber überzeugen. Ich selber habe mir Windows 7 Ultimate als OEM gekauft und somit eigentlich keine Datenträger-Probleme.

Nun, seit gestern steht ein Notebook einer Bekannten auf meinem Schreibtisch, worauf das schöne Microsoft Windows 7 Home installiert ist. Leider hat die Dame (passiert sicher auch dem ER) vergessen, das Image auf DVD zu brennen, wobei ich Sie darauf hingewiesen hatte, vor paar Monaten. Somit musste ich mir eine Möglichkeit suchen, neben Ihr Windows wieder zum fehlerfreien laufen zu bekommen, wo ich nun eine Kopie der berühmten Microsoft Windows 7 Recovery Disc herbekommen. Mit meiner DVD von Microsoft Windows 7, kam ich komischerweise nicht weiter! War das bei Windows 7-Vorgänger, Windows 95, 98, 2000 und XP, nicht unproblematischer?

Ich habe heute mal bei Microsoft angerufen, was ein Windows-Nutzer machen kann, wenn er keinen Datenträger mehr hat: “Dann müssen Sie uns schriftlich nachweisen, dass Sie Inhaber von der Lizenz sind und so bekommen Sie einen Datenträger zugesandt, was aber mit Kosten verbunden ist”, sagte die nette Stimme von Microsoft. Ich war so baff, dass ich mich nur noch verabschieden konnte. Sorry, ich komme mir echt etwas verarscht vor! Meine Bekannte mit wenig IT-Wissen wäre jetzt aufgeschmissen!

Die Weiten des Internets sagen mir zum Glück etwas anderes. Ich habe eine Quelle für die Datenträger, der berühmten Microsoft Windows 7 Recovery Disc, gefunden. Da aber nicht jeder von Euch einen Torrent nutzt, habe ich mich entschlossen, Euch die Microsoft Windows 7 Recovery Discs 32- und 64-Bit zum Herunterladen anzubieten.

HINWEIS: Wer von euch meinen Download nutzt, muss Besitzer und Eigentümer einer gültigen Lizenz von Microsoft Windows 7 sein! Weiter ist die Nutzung des Downloadinhaltes auf eigene Gefahr und ich übernehme in keinem einzigen Fall, die Verantwortung für irgendwelche Schäden an eurer Hardware und Software!

——————–

Download von Microsoft Windows 7 Recovery Disc 32-Bit

Download von Microsoft Windows 7 Recovery Disc 64-Bit

Passwort für 7zip-Files ist “Salatwagen”.



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2019 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden