Bloglinks 26/2008

InternetKommentieren

Mindestens 80 Prozent aller weltweit versandten E-Mails sind Spam, oder Zwei von drei E-Mail-Kunden bekommen täglich Spam

Ich trinke nicht oft Cola – es ist mir einfach zu süß bzw. hat zuviel Zucker. Dabei besitzt der Coca-Cola-Conversations-Blog einiges an interessantem Hintergrundwissen über Coca-Cola. Naja, nicht die berühmte Formel, sonder mehr an Gesichte. Gefunden via Tobias

Etwas für das SEO-Lager: Google News

Wenn wir schon bei Google sind: Google mag nicht alle Firefox-Addons, via Robert

Jetzt die Spiele-Ecke: Diablo 3 kommt auf jeden Fall

Ich schau wenig TV, wenn ich die Tagesschau und das heute jounal nicht miteinbeziehe. Trotzdem braucht der Mensch eine Fernsehzeitschrift. Da ich die Umwelt von Papier-Müll befreien möchte, nutze ich eine digitale Zeitschrift.

Wenn mich ein Netbook reizen würde, dann wäre es das HP 2133. Einen Kurzbericht gibt es hier zu finden. Jetzt fehlt mir noch das passende Kleingeld 😉

Aldi bietet ein Netbook ab Donnerstag an. Ist ein Medion, ist ja klar – dazu die offizielle Pressemitteilung.

Nach den Katzen kommen jetzt die Netzcaptchas

Für die Blogstarter geeignet und für Blogger für das Geld eine Verpflichtung.

Bau dir ein eigenes Nachrichten-Portal. Ich glaube, davon gibt es mehr als genug. Nur, kennt man diese nicht!

Nochmal für die SEO-Ecke: Ein Podcast

Yigg kommt mit neuem Design.

Manchmal reichen die 140 Zeichen bei Twitter nicht aus. Eine Lösung könnte tinypaste sein.

Was viele Blogs die letzte Woche verbindete, sie bekamen einen Wasserball geschenkt



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden