Bei eBay gefunden, ohne Worte…

Computer / HardwareKommentieren

Ich klick bei eBay durch und finde folgendes Angebot eines CPU-Kühlers der Marke Arctic 4 Super Silent Ultra TC, welcher gebraucht und gut erhalten sei!

Screenshot eines eBay-Angebots

Naja, über gut erhalten kann man diskutieren, und kühlen wird das Teil auch nicht mehr im Sollbereich 😀 .



Dimito.de per RSS-Feed

Kommentare:

  1. Thomas sagt:

    Klar, der wird mit Sicherheit noch super funktionieren 😉

  2. Thomas sagt:

    Was für ein tolles Angebot, wenn ich noch Platz im Gehäuse hätte würde ich ihn mir glatt ersteigern….

    Seit es bei eBay keine Einstellgebühren mehr gibt bringen manche wirklich jeden Schrott daher, echt unglaublich. Los wird er den bestimmt nicht.

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden