Bloglinks 29/2008

InternetKommentieren

Diesmal einen Tag später als sonst, hab vergessen den „Publizieren“-Button zu klicken

Eine interessante Diskussion, die seit gestern in der deutschen Blogwelt losgetreten wurde. Wird sicher einigen Zündstoff geben. Mal abwarten, wie sich diese Diskussion entwickelt!

Das Top-Thema ist und bleibt StudiVZ. Jetzt hat Facebook juristische Schritte gegen StudiVZ angedroht. Interessant dabei, die Übeltäter haben ihr Produkt an Holtzbrinck verkauft und stehen jetzt auf der Seite von Facebook. Ob das klug war, von den Gründern? Warum erst jetzt die Klage, nach zwei Jahren?

Ein weiteres Interview mit Robert Basic. Ich glaube, ich muss bald auch mal meinen Senf abgeben zum „tollen“ Web 2.0 😉

Wer es noch nicht weiß, die Anmeldung zum BarCamp in Stuttgart ist eröffnet. Hab keine Zeit, sonst hätte ich Stuttgart besucht.

Ein weiterer Hype ist Twitter. Twitter hat eingekauft. Summize stand auf der Einkaufsliste.

Ich habe nichts gegen Werbung im Netz. Auch nicht gegen Werbung in Blogs, solange diese passend zum Thema und Blog sind. Ein weiterer „Vermarkter“ triff auf die Bühne, um Werbung in Blogs zu verkaufen. Diesmal wird mir die Werbeform zu unseriös – andere sprechen auch von pervers, was auch den Nagel auf den Kopf trifft.

Hopla, Google experimentiert mit editierbaren Suchergebnissen und ich dachte immer, die Suchergebnisse wären schon editiert 😉

Legale Torrents gibt es nicht, außer der Linux-Ecke, oder doch?

Zum Abschluss, eine weitere Sammlung von 45 wunderschöne WordPress-Theme

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK



(Creative Commons-Lizenz) 2003-2015 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden