Ersatzakkus für die Logitech G7

Computer / HardwareKommentieren

Für Gamer gilt die Logitech G7, als beste Maus der Welt, weil sie sehr handlich und auch ohne Kabel ist. Dafür besitzt sie auch Akkus und die sind zum Glück (mehr oder weniger) dabei, da diese nicht handelsüblicher DIN entsprechen. Leider gibt es die G7 nicht mehr direkt im Handel und die Akkus verlieren auch ihr Potenzial mit der Zeit.

Wer Neue bzw. Ersatzakkus braucht, sollte bei Andreas mal vorbeischauen 😉

P.S: Ich weiß, warum ich wieder zu Kabel zurückgegangen bin – immer diese leeren Akkus

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. Freetagger sagt:

    Danke für den Hinweis, denn ich bin G7 User, nachdem ich die G7 vor paar Jahren gegen die G5 eingetauscht habe.
    Die Maus ist wirklich spitze und die Akkus halten eigentlich noch ziemlich gut. 13 Stunden am Stück ungefähr.

  2. KRiZZi sagt:

    Ich hab hier ne LX7 (zusammen mit schnurloser Tastatur) im Einsatz, mit der ich allerdings alles Andere als zufrieden bin. Die nutzt zwar Standard-Mignon-Akkus, dafür macht sie aber zeitweise, was sie will.

    Hab auch schon überlegt, wieder die G5 vom Notebook abzuklemmen und hier anzuschliessen, aber dann hab ich nix fürs Notebook.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Nicht alles von Logitech ist zwingend gut! 🙁

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2017 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden