Firefox 7.0.1 – Behebt Fehler mit verschwundenen Erweiterungen

Linux / Ubuntu, Open Source, WindowsKommentieren

Firefox 7.0.1 – Behebt Fehler mit verschwundenen ErweiterungenEin erneutes Update für den Firefox Browser. Die erste Version von Firefox 7 hatte die Nebenwirkung, dass Erweiterungen und Add-ons beim Aktualisieren oder Updaten plötzlich verschwinden können. Mit Firefox 7.0.1 ist dieser Fehler behoben.

Ich selber hatte dieses Problem. Bei mir war beim Neustart, nach dem Update, plötzlich die Erweiterung Firebug verschwunden. Neben der Neuinstallation der Erweiterung, gibt es das Add-on Recovery-Tool, als Lösung des Problems unter Firefox 7.0

Das Update auf Firefox 7.0.1 ist bei mir fehlerfrei verlaufen und alle Erweiterungen bzw. Add-ons sind weiterhin vorhanden. Insgesamt bin ich zufrieden mit der aktuellen Version von Firefox. Besonders die Verringerung an Speicherbedarf – die damit resultierende Geschwindigkeitssteigung, sind ein Pluspunkt für Firefox 7.

Wie immer, gibt es den Download von Firefox 7.0.1 und das Update für Windows, Linux (Ubuntu, etc), Mac und weitere Betriebssysteme.

via + via + via



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden