Windows 11 – Windows-PC-Integritätsprüfung

Downloads, WindowsKommentieren

Windows 11 - Desktop - HintergrundEin Must-Have-Tool für Windows 11, da Windows 11 andere Systemanforderungen an PC-Hardware stellen wird als noch Windows 10 und Windows 7, um die beliebtesten Windows-Betriebssysteme von Microsoft als Vergleich zu nennen.
Ein Tool von Microsoft zur Prüfung der Hardware im Sinne der Systemanforderungen von Windows 11 gibt es jetzt schon.

Erfahrungen mit diesem Tool sagen zwar aus, was geht, trotzdem sollte man mit den Ergebnissen erst einmal vorsichtig sein, bis Windows 11 von Microsoft als Final veröffentlicht und freigegeben ist.

Das Tool kann bei Microsoft heruntergeladen werden. Eine Installation unter Windows 10 ist zwingend notwendig. Eine portable Version von diesem Tool gibt es nicht. Die Windows 11 – Windows-PC-Integritätsprüfung verspricht den Datenschutz einzuhalten – hierbei müssen wir Microsoft einfach vertrauen.

Windows 11 - Windows-PC-Integritätsprüfung

Ein Ergebnis vom Tool bekommst der Anwender umgehend. Die Analyse vom Tool kann angezweifelt werden, aus meiner Sicht, da viel eneue Hardware der letzten drei Jahre als nicht-geeignet ausgegeben werden. Bei neueren Systeme von Windows in der Vergangenheit, konnte man Microsoft wenig vorwerfen, im Moment ist es anders!

Download: Windows 11 – Windows-PC-Integritätsprüfung

edit am 20.07.2021, Downloads vorübergehend entfernt



Dimito.de per RSS-Feed

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2021 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden