Google+ Invite: Einladungen für Google+ bekommen

InternetKommentieren

Google+ Invite: Einladungen für Google+ bekommenDa mich die Frage von Freunden und Lesern stündlich erreicht, ob ich Einladungen für Google+ vergeben kann, mach ich das jetzt hier einmal ganz öffentlich:

JA MACH ICH! Hinterlasst einen netten Kommentar hier in diesem Beitrag, mit euer Mailadresse von Google, und – wenn Ihr wirklich soziale Netzwerke liebt, vergesst nicht mich auf Twitter, Facebook und wichtig per RSS-Feed zu verfolgen 😉

Alternativ könnt Ihr auch eine eMail mit dem Betreff „Bitte um Einladung zu Google+“ an dimido.de_at_googlemail.com schreiben.

Regelmäßig, werde ich die Einladungen am Abend versenden! Also keine Panik! Muss am Tage arbeiten, wie sicher viele von Euch auch 😉

Wenn Ihr schon bei Google+ seid, dann findet Ihr mich hier ebenfalls 🙂

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. Jörg K. sagt:

    Würde mich sehr über eine Einladung freuen.
    Auf Twitter folge ich Dir schon(Zapper_NR1)
    und G+ wird folgen.
    Schon mal danke im voraus,ich hoffe es klappt.

    Pagepirat(ätt)googlemail.com

    Danke,Jörg

  2. Lisa sagt:

    Würde mich über eine Einladung freuen :)) Danke für den Blog!
    LG!

  3. Göksen sagt:

    Hallo,

    finde klasse das du hier Einladungen verschickst.

    Ich möchte dich bitten auch mir eine zukommen zulassen.

    Vielen Dank

    Mit freundlichen Grüßen

    Göksen

  4. Georg Roth sagt:

    Hallo Martin,

    vielleicht hast du zeit für eine Einladung an mich.

    Grüße

    Georg

  5. helmut kutzig sagt:

    Hallo, ich versuche schon seit längere Zeit , mich anzumelden, aber leider immer wieder ohne Erfolg . Langsam weiß ich auch nicht mehr was ich machen soll. Könnte ich von Ihnen eine Einladung bekommen ? würde mich Echt Riesig darüber freuen. Lg Helmut Kutzig

  6. Fred sagt:

    Hallo Martin!
    Leider bin ich nicht so der Technikspezialist und schnell ziemlich überfordert, wenns um die Beschaffung von neuen Zugangsmöglichkeiten zu grossen Gemeinschaften geht. Wenn man sich bei Dir wirklich so einfach in die Reihe stellen darf…bin ich natürlich sehr gerne dabei!
    Vielen Dank und freundliche Grüsse!
    Fred

    PS: Dein Blog ist bei mir schon „ewig“ gebookmarkt und wird fast täglich angesteuert; danke dafür!

  7. Martin sagt:

    Aktuell habe ich alle Anfragen, hier und per Mail, nach Einladungen beantwortet und versendet 🙂

  8. Christian sagt:

    Hallo Martin,

    ich würde mich sehr über eine Einladung freuen.

    Danke und mach weiter so.

    Viele Grüße,
    Christian

  9. Fred sagt:

    Wow Martin, ich danke Dir herzlich!
    Schöne Grüsse
    Fred

  10. Sascha sagt:

    Hallo,

    ich würde mich selbstverständlich auch über einen invite freuen 😉

    Gruß Sascha

  11. Ulli sagt:

    Würde mich auch über eine Einladung freuen… vielen Dank!

  12. Mario sagt:

    Hi,
    würde mich auch sehr freuen, Danke auch für Deinen Beitrag über den RegHelper. Das Tool werde ich dann auch mal testen 🙂 Freue mich schon auf den Invite 🙂

  13. Martin sagt:

    @Mario: Auch an dich, ich brauche eine Google-Adresse von dir – steht alles im Beitrag 😉

  14. Fizkic sagt:

    Hi,
    würde mich auch sehr über eine Einladung freuen, danke auch für Deinen Beitrag über den RegHelper. Gruß Fizkic

  15. AlexG sagt:

    Hi

    würde mich auch über eine Einladung freuen.
    Dein Blog ist klasse, und nett von Dir das Du Einladunngen versendest.
    Hoffe auch zu dem Kreis glücklicher Empfänger zu gehören.

    Grüsse und Dank

    Agindo

  16. Martin sagt:

    Huhu, Martin an Martin.

    Ehrlich gesagt bin ich heut das erste mal auf deinen Blog gestoßen. Aber wer weiß ob ich nicht öfters mal vorbei schaue. Denn ‚ein paar‘ Beiträge sind gar nicht mal schlecht. >8-)

    Danke übrigens schon im Vorraus für Einladung.

    *P.S.: Sind wir alle nich manchmal ein bissl sarkastisch?

  17. marc sagt:

    habt ihr auch eine einladung für mich ? wäre echt nett.

  18. Claudia Ihnen sagt:

    Moin!

    Ich versuche seit Tagen eine Einladung zu bekommen!!! Wäre echt toll, durch Dich eine zu erhalten! Solche wie Dich, dioe sich auch um Andere kümmern, gibt es selten! Danke im Voraus!!

    Allerherzlichste Grüße und vielen Dank!

    Claudia

  19. max sagt:

    hallo könnte ich auch eine einladung bekommen weil ich bin schon sehr gespannt auf google+

    danke schon im vorhinein
    max

  20. Gerd Kautz sagt:

    hallo Martin,

    würd mich auch über eine Einladung für Google+ freuen………..

    LG:
    Gerd ( das Baby mit der Whiskey-Flasche)

  21. Lars sagt:

    Hallo,

    würde mich sehr über eine Einladung freuen.

    Bitte an [edit]

    Besten Dank 🙂

  22. Uwe sagt:

    Hi,

    ich lese deien Blog schon länger, meist recht interessant.
    über einen Google+ Invite würde ich mich freuen.

    Danke

    Uwe

  23. Michael sagt:

    Hallo,

    würde auch gern eine Einladung bekommen.

    Danke

    Michael

  24. Patricia sagt:

    Hallo,
    ich würde mich sehr über einen google+ invite freuen,
    tolle Aktion und viele Dank!

    LG,
    Patricia

  25. Baraquel sagt:

    Hey,

    auch ich wäre über eine Einladung sehr erfreut 🙂

    Vielen Dank
    Baraquel

  26. Martin sagt:

    Wieder Einladungen versendet! Hoffe ich habe Keinen vergessen 🙂

  27. Jan sagt:

    Wäre für eine Einladung sehr dankbar

    [edit mail gelöscht]

    danke schön

  28. Calota Olimpian sagt:

    bitte um google + einladung
    Viellen dank in vorraus !

    [edit]

  29. Kim sagt:

    Hey, ich würde mich Wahnsinnig darüber freuen, eine Einladung zu erhalten, da ich nicht nur vom sozialen Aspekt mich angesprochen fühle, sondern auch von der Technischen und Visuellen Umsetzung,ich kann es kaum erwarten mich drauf los zu stürtzen, echt klasse das du Einladungen verteilst.

  30. Martin sagt:

    Ich brauche von dir eine Google-Mail, siehe Beitrag!

  31. Marc sagt:

    Hätte auch gerne eine Einladung, sofern du noch welche im Angebot hast =D

    Email-Adresse habe ich so hinterlegt, dass nur du als Admin diese einsehen kannst.

    Danke!!!

  32. Jens sagt:

    Hallo,
    ich würde mich ebenfalls sehr über eine Einladung zu Google+ freuen. Facebook kann ja jeder 😉

    Danke Dir schonmal,

    Jens

  33. Kim sagt:

    Hey tut mir leid, dachte durch meinen Youtube Acc, wäre das mit Google aurreichend verbunden, da ich mich da ja auch einloggen kann, hier hast du jezt die richtige googlemail,würde mich über eien Einladung freuen (:

  34. Huma sagt:

    Hallo, ich würde mich auch sehr über ein Invite freuen.

  35. fox sagt:

    Hallo,

    leider versuche ich bisher vergeblich an Google+ zu kommen und würde mich über eine Einladung riesig freuen.

  36. Christopher sagt:

    Hey, würde mich sehr freuen über eine Einladung von Google+.

    Im vorraus schonmal danke 🙂

  37. chris sagt:

    Hey,
    auch ich wäre über eine Einladung sehr erfreut
    Vielen Dank Chris

  38. Martin sagt:

    Einladungen sind unterwegs 🙂

  39. Tom sagt:

    Hallo

    hoffentlich bin ich noch nicht zu spät;)
    wenn es nicht zu viel Umstände macht könnte ich vielleicht auch eine Einladung bekommen 🙂

    Vielen Dank

    TOM

  40. Oliver Herzig sagt:

    dein Angebot über eine Einladung zu google+ würde ich dankend annehmen.

    hast mir heute mit dem win 7 mbr sehr geholfen, die Info konnte ich glücklicherweise über mein handy abrufen.

    es war, nur so am Rande, nicht möglich auf dem Handy eine Antwort zu hinterlassen. Spam-Schutz?

    Danke

  41. Ardit sagt:

    Hallo Martin,

    würde mich über eine Einladung freuen.

  42. dominik sagt:

    Auch ich würde mich über eine Einladung freuen.

  43. cactus sagt:

    Auch ich würde mich sehr über eine google+ einladung freuen.

    lg

    aus hannover cactus

  44. Martin sagt:

    @dominik: brauche eine google-mail von dir! Siehe Beitrag 😉

  45. Danieo sagt:

    hallo,
    würde mich auch über eine einladung freuen 🙂

  46. Konne sagt:

    Ich würde mich sehr über eine Einladung freuen!!
    ..versuche nun schon seit 7 stunden mit dem google+ reg helper rein zu kommen..bloß funktioniert das nicht soo ;D

    folge dir seit neustem auch über twitter

  47. Uwe sagt:

    . . . google+ invite wäre super!
    Die Tutorials sehen sehr verlockend aus.

    Danke für die Mühe!

  48. Carsten sagt:

    … würde mich auch über eine Einladung freuen. Versuche es mit dem RegHelper schon seit Tagen – leider kein Erfolg.

    Danke schon mal.

  49. Stefan sagt:

    Eine Einladung wär ne feine Sache 🙂

    Danke und Gruß

  50. Marco sagt:

    Würde Dir -ehrlich – NUR bei google+ folgen, denn Facebook wäre für mich dann passé.
    Also eine Einladung wäre was feines.

    Danke,

    Marco.

  51. Alexander Höf sagt:

    hallo, folge dir jetzt auf fb und freue mich ebenfalls über eine einladung!!!

    danke schon jetzt für deine mühe!

    viele grüße, alex

  52. Rene sagt:

    Hi,

    finde es extrem Klasse das du Einladungen verschickst. Würde mich über ne Einladung echt freuen damit ich Google+ mal testen kann.
    Gruß

  53. Roy sagt:

    Hallo,
    ich würde mich sehr über einen google+ invite freuen,
    tolle Aktion und viele Dank!

  54. Martin sagt:

    @Roy: Ist kein Problem, dafür brauche ich eine Google-Mail-Adresse von dir 😉

  55. Oliver sagt:

    Hi, würde mich auch über eine Einladung freuen. Gruß

  56. Rafael Duarte Mann sagt:

    Pls ne Einladung danke schon mal im voraus!!!!

  57. Andreas Hofer sagt:

    Super Blog!!!!

    würde mich auch über eine Einladung freuen.

    Gruß AH

  58. Mathilde sagt:

    Hi 🙂

    Ich würde mich sehr über eine Einladung freuen.

    Liebe Grüße 🙂

  59. Mattse sagt:

    Hallo!

    Tolles Blog hast du da, lese viel und regelmäßig.

    WÜrde mich auch sehr über ein Google+ Invite freuen 🙂

    Liebe Grüße,
    Mattse

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2017 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden