Rock am Ring: Festival per Live-Stream verfolgen

InternetKommentieren

Rock am Ring: Festival per Live-Stream verfolgenEs wird wieder gerockt am Ring. Wer leider nicht vor Ort sein kann, auch nicht Eins Plus im Fernsehen hat, kann das komplette Festival per Live-Stream im Internet verfolgen. Der SWR macht es möglich, dank unserer GEZ-Gebühren.

Wer auf seine Favoriten auf der Bühne wartet, kann die Programmliste benutzen, um dann beim Live-Auftritt online zu sein. Daneben gibt es aktuelle Videos vom Festival und die bisherigen Höhepunkte.

Wer Rock am Ring verpasst hat, sollte im Programm des SWR nachsehen. Aus den letzten Jahren kann ich behaupten, dass die Live-Auftritte des Festivals einige tage Später im Nachtprogramm liefen. Ob es diese Jahr auch so ist, weiß ich leider noch nicht genau.

Rock am Ring: Festival per Live-Stream verfolgen

Für die Begeisterten, die vor Ort sind, könnte die Homepage zum Rock am Ring erste Anlaufstelle sein. Hier findet man das komplette Programm, samt Zeitplan der Live-Auftritte auf den Bühnen.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK



(Creative Commons-Lizenz) 2003-2016 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden