Solartasche

Computer / HardwareKommentieren

Wer kennt das Problem nicht, man ist mit seiner Digicam Unterweg und aus unergründlichen Anlass macht der Akku schlapp. Okay jeder der öfters unterwegs ist, hat einen Ersatzakku dabei. Eine Andere Lösung ist eine Tasche mit Solarzellen. So eine Tasche bietet die Schweizer Firma Sakku nun an. Wie auf dem Foto zu sehen, ist die Tasche mit flexiblen Solarzellen ausgestattet, sodass man seine Akkus, Handy, iPod usw. unterwegs – falls die Sonne scheint – aufladen kann. Über den Preis der Tasche kann man streiten, aber in Anbetracht dass Taschen von Eastpak auch nicht gerade günstig sind, ist der Preis akzeptabel.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK



(Creative Commons-Lizenz) 2003-2016 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden