Stress, Stress und nochmals Stress

OfftopicKommentieren

Mehr kann ich zu meiner jetzigen Situation nicht sagen. Seit gut 10 Tagen liegt mein Vater im Krankenhaus, wegen einem Schlaganfall. Dann noch paar bekloppte Mitmenschen, die einfach nicht kapieren wollen, dass sie mich nur stören – es git doch soviel wichtigeres als über irgendwelche unwichtigen Dinge zu quatschen, die morgen sowieso überholt sind.

Dann gibt es noch Familienmitglieder (eher sch**** Verwandschaft), die einem plötzlich die Welt erklären möchten, als wäre man 7 Jahre alt! Weitere kennen die einfachsten Umgangsformen nicht! Oh Gott, wirf bitte Hirn hinunter, es gibt auch Rabat bei DHL und UPS.

Dazu garniert sich noch der alltägliche Wahnsinn, gemischt mit Studium und unternehmerischen Tätigkeiten. Da sage mir doch noch mal Einer, Selbstmanagement klappt immer in der Praxis, man muss nur wollen *kopfschuss*. Hey, vielleicht im Modell im luftleeren Raum!?!

Sorry, wenn mal etwas liegen bleibt, oder ich SCHLECHTE LAUNE habe – am Telefon. Im wahren Laben bin ich ein ausgeglichener Mensch, mit basisdemokratischen Prinzipien. Manchmal gilt halt: „Seit Heute wird jetzt zurückgeschossen!“

Zum Abschluss noch etwa Musik von Madness:

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedInShare on XingShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. Markus sagt:

    Seit Heute wird jetzt zurückgeschossen!

    Konntest du gestern Abend nicht wissen, aber nach dem Amoklauf in Winnenden heut morgen find ich die Wortwahl ganz schön hart oO

  2. Martin sagt:

    Oh Mann, selbstverständlich ist das Ereignis von heute Morgen schlimm! Deswegen das Leben nicht weiterzuleben, winde ich schlimmer!

    Solange die Motive des verwirten 17-Jährigen nicht klar sind, sollte man wirre Spekulationen lassen.

  3. Blog Drauf sagt:

    Hey Martin,

    tut mir leid wegen deinem Vater, hoffe es geht ihm bald besser. Bei sowas wird man regelrecht aus dem Alltag gerissen, kann ich gut verstehen, dass du zur Zeit mächtig im Stress bist.

    Wegen deiner Aussage „Seit Heute wird jetzt zurückgeschossen“ war natürlich bad timing. Aber sowas kann man nun wirklich nicht erahnen.

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2017 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden