Zensursula Song – der neue Sommerhit…???

InternetKommentieren

Was der Bundestag letzte Woche verabschiedet hat, brauche ich sicher nicht mehr zu erwähnen. Der Kopf der Idee, Frau von der Leyen hat ihre Freunde sicher gefunden, dieses Jahr. Als Dank wird sie gerne „Zensursula“ genannt! Seit heute gibt es auch ein passender Song zur Ursula, den jeder auf YouTube finden kann:

Was für eine Karriere von der „Mutter der Nation“ zur „Zensursula“. Erst macht Sie den Weg frei, dass junge Familien mehr Zeit mit ihrem Nachwuchs verbringen können und dann haut die Dame mit ihrem Hintern alles Kaputt – ich meine ihre politische Leistung.

Der Song soll von Diana Leder gesungen sein. Text kommt von Oliver Kels und Rob Vegas. Hoffentlich hat dieser Song keine rechtliche Konsequenzen für die Drei!?!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. Richard sagt:

    lol^^
    Echt gut gemacht 😉

    Aber ernsthaft, hat denen niemand verzählt, dass das absolut nichts bringt? Geich daneben wird gezeigt, wie man ganz einfach das umgehen kann und niemand wird das so schnell herausfinden…

    Es würde höchstens diejenigen treffen, die kein Peil haben, und diejenigen, welche sich in diesen dunklen Ecken rum treiben wissen schon wie man da hinkommt.

Trackbacks und Pingbacks:



(Creative Commons-Lizenz) 2003-2016 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden