Alex sein Hawaii Toast Song

WeltKommentieren

Geistreiche Musik ist scheinbar neue deutsche Markenware! Ich dachte eigentlich, der Wendler müsste ausreichen. Nein, es geht noch schlimmer, was uns Alexander Marcus mit seinem Hawaii Toast Song bestens auf Youtube präsentiert:

Youtube-Video wurde entfernt

Alexander Marcus tourt sogar quer durch Deutschland, wie der Wendler auch. Gut nur…, dass Alexander nicht in Köln auf die Bühne geht – okay, Freunde des passenden Geschlechts würde er am Rhein sicherlich treffen, aber ich denke…, er würde in die Geschlossene eingeliefert werden!

via bloggingtom



Dimito.de per RSS-Feed

Kommentare:

  1. Timm sagt:

    Du findest das Lied schlimm. Du hast noch nicht seinen “Homo Dance” gehört. So schlimm der Typ…der Scheiß heisst wohl “Elektrolore”…

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2020 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden