CeBIT 2009 – Werde dich besuchen

CeBIT 2009 - bildDie CeBIT findet auch diesen Jahr wieder statt, vom 3. bis 8. März 2009. Die CeBIT 2009 wird sicher wieder kleiner werden, als im Vorjahr. Ich selber vermisse auf der CeBIT die besonderen Highlights, wie Prototypen und neue Ideen von Unternehmen – die so toll sind, dass diese die Messe und Medien beherrschen.

Vielleicht Datenschutz oder Open Source? Letzteres wurde von der Deutschen Messe bereits angekündigt, letztes Jahr. Auf diese Messeständen bin ich besonders gespannt. Kann mich erinnern, dass ich die Projekt-Gruppe OLPC aus Österreich nur zufällig getroffen hatte, weil sie nicht im Pressehandbuch enthalten waren.

Werde meine bevorzugen Unternehmen (AVM, AsusTek, usw.) besuchen, mir einen Eindruck ihrer Produkte machen und darüber schreiben.

Seit gut 10 Tagen bin ich Besitzer eines Presseausweise zur CeBIT, wie im letzten Jahr. Ich plane am ersten Tag (Dienstag, 3. März) der Messe hinzugehen und gegebenenfalls noch einen weiteren Tag. Dies ist Abhängig von der freuen Zeit, die ich in der CeBIT-Woche habe.

Wer kommt denn auch zur CeBIT von meinen Blog-Kollegen – vielleicht könnte man sich zum Mittag oder anderswo treffen?

4 Gedanken zu „CeBIT 2009 – Werde dich besuchen

  1. Justin

    Wäre auch gern dabei gewesen. Doch werde zum Zeitpunkt der CeBit in Berlin auf der Campixx sein. Aber im nächsten Jahr bin ich auf der CeBIT dabei 🙂

  2. Pingback: Blogger Treffen - Cebit 2009 | Das Meinungs-Blog

Die Kommentare sind geschlossen.