Antenne Bayern – Webradio – Radio per Stream

InternetKommentieren

Servus mitanand,

Radio hören tut jeder. Jeder auf seine Weise und unterschiedliche Art von Musik. Musik höre ich meistens per Radio über Terestisch oder Astra (Satelliten-System). In der Regel sind es Radioprogramme, die es in meiner Gegend gibt – 1 Live, WDR 2, Radio BN-SU oder Köln – besonders gerne SWR 3.

Online höre ich auch oft Radio, so nebenbei, wenn nichts wichtiges zu erledigen ist. Oft höre ich auch Antenne Bayern, per Klick durch eine Stream-Datei mit Surround-Sound.

Webradio - Antenne Bayern - Screenshot

Vor einigen Tagen schaute ich mal wieder bei den Internetseiten von Antenne Bayern vorbei und bemerkte, dass die ihr Online-Radio-Angebot ausgebaut haben. Es gibt  Webradio-Programme nach Themengebieten von “Jungen Wilden” bis zu “Schlagerparade” Das Beste ist, alles ohne Unterbrechungen von blööden Komentaren, keine Nachrichten und keine Werbnung. Nicht einmal “I mog di” 😀 .



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2018 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden