Frohe Ostern und schöne, erholsame Tage

WeltKommentieren

Hallo liebe Leser, Kommentatoren, Journalisten- und Blogger-Kollegen,

ich wünsche euch allen Frohe Ostern, viele bunte Eier und viel Freunde bei dem herrlichen Wetter. Die Ostern nichts abgewinnen können, das sind doch einige Mitmenschen, den wünsche ich einfach paar erholsame, freie Tage.

Frohe Ostern und schöne, erholsame Tage

Letzte Nacht, also von Freitag auf Samstag, habe ich meine freie Zeit sinnvoll genutzt, und meinen Server komplett neu aufgebaut, von der Seite der Software. Als Ergebnis verarbeitet mein kleine Server jetzt dreimal schneller Anfragen und der Seitenaufbau ist genauso schneller geworden.
Nach langer Zeit der vielen Updates, kann ein kompletter Neuaufbau viele Probleme, der Performance eines Servers, lösen 🙂



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden