Kostenlose Firewall: ZoneAlarm Pro 2010

Shopping, SoftwareKommentieren

Eine Firewall kann man immer gut gebrauchen, wenn diese nicht schon im Router eingebaut ist. Die Firewall von ZoneAlarm hatte zwar schon bessere Zeiten erlebt, aber für heute gibt es ZoneAlarm Pro 2010 kostenlos als 1 Jahres Lizenz zum Download auf der Homepage von ZoneAlarm. Verfügbar soll diese kostenlose Lizenz ab 7 Uhr sein, und dann 24 Stunden lang.

Screenshot von ZoneAlarm Pro

Ich weiß ja nicht, wie ihr zu Firewalls steht – und auch zu ZoneAlarm, aber für unterwegs sicher eine gute Alternative zum schutzlosen Internet surfen, was ich manchmal bei meinen Mitmenschen miterleben darf (kein Witz!!!). Microsoft Windows 7 mag diese Firewall auch sehr gerne und installiert die Firewall fehlerfrei!

Zusammengefasst: Ab 7 Uhr könnt ihr ZoneAlarm Pro 2010 innerhalb 24 Stunden bei ZoneAlarm herunterladen und einen kostenlosen ein Jahres Key (Lizenz) bekommen.

Ach ja, ZoneAlarm Pro 2010 kostet normalerweise 29,95 Euro im Shop und bei Amazon manchmal auch weniger 😉 .



Dimito.de per RSS-Feed

Kommentare:

  1. Paddy sagt:

    ZoneAlarm fand ich damals zu Windows-Zeiten klasse. Nun bin ich seit einiger Zeit auf Mac umgestiegen. Gibt es eigentlich was vergleichbares für Mac OS X?

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden