Reportage im BR Fernsehen: Goldrausch 2.0

MedienKommentieren

Man spricht von Web 2.0, wenn man über Facebook, StudiVZ oder Twitter spricht, und viele Menschen verbinden damit auch Geld, Macht und Reichtum. In meinen Augen ist dies eine Fehleinschätzung! Viele Menschen verhalten sich, als würden sie Goldgräber sein und man müsste nur etwas im Wasser Sand surfen und schon kommt das Gold bzw. Geld zu einem.

Passend zum Thema kommt heute im Bayrischen Fernsehen (BR) eine interessante Reportage, die ich beim lesen meiner Tageszeitung entdeckt habe. Die Reportage träg den Titel “Goldrausch 2.0” und begleitet Michael Reuter (ein Münchner Web-Unternehmer) auf deinem Weg im Silicon Valley in den USA.

Sendung ist am 10.11.2009 um 21.15h im Bayrischen Fernsehen (BR), also heute!!!



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2018 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden